Einladung Gemeindegespräch

Liebe Geschwister,

wir laden Euch herzlich am  Montag, den 06.04.2020 zu unserem ersten Online- Gemeindegespräch ein. Es startet um 19:30 Uhr!

Das Gespräch wird, wie der Gottesdienst auch, über GoToMeeting stattfinden.

Wir wollen uns vor allem über die aktuellen Umstände austauschen und darüber sprechen, wie es uns persönlich damit geht.

Folgende Fragen sollen konkret angesprochen werden:

– Wie geht es Euch in dieser Zeit der Einschränkung? Wofür können wir Gott dankbar sein? Gibt es Nöte bei denen wir uns unterstützen können?

– Wie nehmt ihr die Zeit für uns als Gemeinde wahr? Habt ihr Ideen, wie wir das Gemeindeleben gestalten können? Was ist unser Auftrag in dieser Zeit? Wie können wir als Gemeinde bzw. persönlich unseren Auftrag umsetzen?

Und hier nochmal alle wichtigen Zugangsdaten:

per Computer, Tablet oder Smartphone
https://www.gotomeet.me/legastheniecoaching/mennoniten

per Telefon
Deutschland: +49 692 5736 7300

Zugangscode: 607-407-157

Installiert Euch die App für Euer erstes Meeting:
https://global.gotomeeting.com/install/607407157