Persönliche Begleitung

Seelsorgekreis

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid. Ich will euch erquicken.
Matthäus 11,28

Hast Du persönliche Nöte, brauchst Du Gebet? Wir möchten Dir gern helfen Deine Probleme und Schwierigkeiten des Lebens in Beziehung zu Gott zu bringen und durch sein heilsames Wirken innere Heilung zu erfahren.

Ansprechpartner:
Alexander Neufeld, 0351 / 803 88 13

Ehekreis

Ab Anfang 2022 möchten wir gern einen Ehekreis ins Leben rufen und sind aktuell mit den potenziellen Leitern und Gestaltern im Gespräch.
Das Team ist noch erweiterbar und wir freuen uns, wenn du dich in diese wichtige Arbeit mit einbringen möchtest.
Unser Traum ist es uns als Ehepaare gegenseitig im Blick zu haben und uns gegenseitig zu unterstützen, besonders in turbulenten Zeiten. Dazu wollen wir den gegenseitigen Austausch fördern und Möglichkeiten praktischer Unterstützung schaffen, um die großen und kleinen Hürden des Lebens zusammen gut meistern zu können. Unterstütze uns mit deinen Ideen!

Ansprechpartner:
Tobias Brückner, 0351 / 21 99 02 64

Bild befreit, befähigt, berufen, verbunden... Gott verwandelt - lass dich darauf ein!

Mentoringkreis

Ein gerade wachsender Kreis an Mentoren für alltagspraktische Glaubensfragen und Fragen zum persönlichen Wachstum steht dir bei Bedarf zur Verfügung. Brauchst Du Unterstützung, Rat oder Austausch? Dann melde Dich. Wir vermitteln Dich gern weiter. Außerdem besteht hier die Möglichkeit dich selbst so zu unterstützen und zu trainieren, dass du selbst ein Mentor/eine Mentorin werden kannst. "Ich bin dafür zu jung"....."Ich habe doch keine Ahnung"..."Ich schaff das nicht" sind Lügen, die so nicht stimmen und dich klein halten wollen. Wir wollen dich gern unterstützen, dass du dein ganzes Potenzial entfalten kannst.

Ansprechpartner:
Tobias Brückner, 0351 / 21 99 02 64