Gemeinsamer Austausch

Hauskreise

Außerhalb unserer Gottesdienste treffen wir uns gern im kleineren Rahmen, um uns über Gott und die Welt auszutauschen, zu beten, zu singen und Beziehungen zu knüpfen. Jeder kann sich mit seinen Fragen und Sorgen, seinen Erfahrungen und Erkenntnissen einbringen. Hast Du Interesse an einem Hauskreis? Dann melde Dich bei uns!

Ansprechpartner:
Tobias Brückner, 0351 / 21 99 02 64

Zweierschaften

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte." Matthäus 18,20

Eine Zweierschaft ist eine besonders intensive Form des persönlichen Austauschs untereinander und fördert das geistliche Leben. Eine Zweierschaft findet auf gleicher Ebene statt. Wir tauschen uns aus, beten füreinander und tragen uns gegenseitig. Bist Du bereit? Wir helfen Dir gern beim Vermitteln.

Ansprechpartner:
Tobias Brückner, 0351 / 21 99 02 64

Bibelkreis

Wie kann die Bibel auch in meinem Leben Fuß fassen? Unser Bibelkreis ist offen für alle, die an einem vertieften Bibelstudium und persönlichem Erfahrungsaustausch darüber interessiert sind. Wir treffen uns immer am zweiten und vierten Donnerstag im Monat um 16 Uhr im Gemeindehaus der Evangelisch-mennonitischen Freikirche.

Ansprechpartner:
Doris Voigt, 0352 / 407 29 44

Frauentreff

Herzliche Einladung an alle erwachsenen Frauen, 3 Mal im Jahr, an einem Frauen-Abend in der Mennonitengemeinde Dresden teilzunehmen.
Wir haben unterschiedliche Themen rund um das Christsein und die Bibel, hören ein Referat und sprechen darüber. Wir beginnen mit einem Bibelwort und Essen gemeinsam, deshalb ist eine Anmeldung für den Abend notwendig. Der aktuelle Termin und das Programm werden ca. 6 Wochen vorher bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner:
Katrin Kerber, 0162 / 2160498